Herzlich Willkommen beim TuS Wieren 

Home
Wir über uns
Allgemeines
Aktuelles
Sparten
Links
Sponsoren
Downloadbereich
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
Ihre Meinung

Besucher


Datum

Förderkreis für die Fußballabteilung im TuS Wieren

Zum Vorstand

     

Werden Sie Mitglied

 

Jahreshauptversammlung 2016

Zur Jahreshauptversammlung traf sich jetzt der Förderkreis Fußball des TuS Wieren. 2015 wurden die festgeschriebenen Ablösesummen für neue Spieler bezahlt, das St.-Pauli-Fußball-Camp finanziell unterstützt und Anschaffungen der Mannschaften sowie Jahresabschlussfeiern bezuschusst. Zurzeit zählt der Förderkreis 34 Mitglieder, darunter ist aber keine Frau. Der Vorstand wurde wie folgt gewählt: Erster Vorsitzender ist Klaus Cichy, zweiter Vorsitzender Michael Martin, Kassenwart Klaus Stottmeister und Schriftführer Patrick Licht. Für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Frank Bee, Alexander Kahlert und Detlef Kufner sowie für 20 Jahre Gerhard Pollehn. Das Sommerfest findet Ende August oder Anfang September statt. Wer dem Förderkreis beizutreten möchte, meldet sich bei Cichy unter (01 75) 5632720.

zurück

20 Jahre Förderverein Wieren

nach oben

zurück

nach oben

 
 
Der Förderkreis Fußball des TUS Wieren wurde 01.05.1993 gegründet. Die Mitgliederzahl beläuft sich im Schnitt auf 30 bis 35 Mitglieder.
 
Da Ziel des Förderkreises ist es den Fußballsport im Herren- und im Jugendbereich zu unterstützen.
 
Wenn Bedarf an finanzieller Unterstützung im Bereich Fußball im TuS Wieren besteht, wendet Euch bitte an den 1ten Vorsitzenden Klaus Cichy. Die Anträge werden im Vorstand beraten und auch entschieden.
 
Wenn jemand Interesse hat an der Mitgliedschaft, der kann sich an den Vorstand wenden.
Die Geselligkeit kommt im Förderkreis natürlich auch nicht zu kurz

nach oben

Bericht von der Generalversammlung 2012

 

Der Förderkreis Fußball im TUS Wieren hatte am Samstag den 21.04. seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus Alt Wieren. Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete der erste Vorsitzende Harald Sumpf die Versammlung. Von den 34 Mitgliedern waren 16 erschienen. Nach dem Jahresrückblick vom ersten Vorsitzenden verlas Patrick Licht das Protokoll und Klaus Cichy seinen Kassenbericht. Der Kassenprüfer Willi Dörschel beantragte Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes. Die Entlastung wurde einstimmig erteilt.

Der erste Vorsitzende Harald Sumpf gab seinen Rücktritt nach 19 Jahren bekannt. Er bekam als Dankeschön für seine langjährige gute Leistung einen Gutschein überreicht.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Bernd Oetzmann geehrt, der Aufgrund gesundheitlicher Probleme leider nicht anwesend seine konnte.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:
Erster Vorsitzender: Klaus Cichy.
Zweiter Vorsitzender : Michael ( Mitsch ) Martin,
Kassenwart: Klaus Stottmeister, Schriftführer: Patrick Licht

Es wurde weiterhin beschlossen einen Zuschuss für die Fußballschule St. Pauli vom 17.05.-20.05 zu gewähren.

Weiterhin sollte natürlich auch die I. und II. –Herrenmannschaft, sowie der Jugendbereich unterstützt werden.

Das Sommerfest richten in diesem Jahr Andreas Püffel und Holger Schulz aus.

Wenn Interesse an der Mitgliedschaft besteht meldet Euch bitte beim ersten Vorsitzenden Klaus Cichy unter 0175/5632720.

nach oben

Werden Sie Mitglied.

 

nach oben


Der Vorstand
 

Vorsitzender

 

2. Vorsitzender


Claus Cichy,
Wieren, Hauptstr. 6,
29559 Wrestedt ,
Tel.: 05825 / 14 75

 
 
Michael Martin,
Wieren, Zur Alten Mühle 12
29559 Wrestedt
Tel.
: 05825 / 98 56 68

 

     
Kassierer  

Schriftführer


Klaus Stottmeister,
Drohe Nr. 39,
29559 Wrestedt,
Tel.: 05825 / 7 01

 
 
Patrick Licht
,
Wieren, Hauptstr. 78,
29559 Wrestedt
Tel.: 05825 / 82 00

 

     
   

nach oben

     
     
Das Vereinslokals des TuS Wieren (Gasthaus "Alt Wieren") ist auch zugleich Tagungsstätte des Förderkreises.

     
   

nach oben

     
Wichtige Informationen
 
Personen, die den Förderverein unterstützen möchten, können mit Hilfe des Antrags dem Verein beitreten.
     
zurück zur Homepage  

nach oben

Fragen und Anregungen richten Sie bitte an den Vorstand über das  Kontaktformular
oder per E-Mail an info@tus-wieren.de                                                     © 2005